Dreh für den „Unendlichen Kleiderschrank“

Vor kurzem haben wir Euch von unserem Werbefilm-Dreh für myonbelle berichtet. Das Startup mit Sitz in Leichlingen im Rheinland bietet seinen Kunden eine Fashion Flatrate, mit der sie ihre Wunschgarderobe beliebig oft erweitern können – aber seht Euch doch am besten nochmal den Spot auf YouTube an:

Ab ins Grüne

High-End-Kameramaterial plus animierte CI-Elemente – die perfekte Kombination für einen knackigen Spot. Für unsere Produktion mieteten wir deswegen das Amp-Light-Studio in Köln-Longerich an. In dessen Greenbox konnte sich myonbelle-Model Cynthia nach Belieben austoben.

Ob ihr wirklich richtig steht…

Für eine weiche, gleichmäßige Top-Ausleuchtung verwendeten wir die Amp-Light-eigenen  Arri Skypanels mit Space Light Silk Skirt Diffusern. So konnten wir die Power des Lichts optimal nutzen und gleichzeitig unerwünschte harte Schatten vermeiden.

Scharfe Bilder, dynamische Fahrten

Für Dynamik und smoothe Bewegung in den Shots sorgten ein Dolly von g-f-m und unser Twin Tube Slider. Mit der Chrosziel Magnum Funkschärfe blieb jederzeit alles im richtigen Fokus.

Immer im Fokus: Model Cynthia vor unserer Arri Amira mit Chrosziel Magnum Funkschärfe.

Kleines Team, große Effizienz

Kameramann Ulrich Hohensee drehte auf unserer Arri Amira die Bilder für den Myonbelle-Spot. Regie führte Sven Stausberg. Amp-Light-Chef Andy Stein fungierte beim Dreh als Oberbeleuchter mit zwei Assistenten.

Focuspuller, Gripper, Set-Aufnahmeleiter und Producer komplettierten das Team. Mit unserer kleinen Crew konnten wir die Schlagzahl beim Dreh hochhalten und zielgerichtet arbeiten.

Bei der Zusammenarbeit mit myonbelle ist ein starker Spot entstanden, der die Philosophie des jungen Unternehmens perfekt auf den Punkt bringt. Allen Fashion Addicts unter Euch wünschen wir viel Spaß mit dem „Unendlichen Kleiderschrank“!

Bis demnächst,

Euer Team von 2425